Sonntag, 5. August 2012

Picture my day Day #11


Hallihalloooo,da bin ich wieder :D

Und zwar mit einem Post,der einerseits witzig und villeicht auch ein wenig unspektakulär sein wird:
Gestern war der Picture my day Day.Sinn und Zweck dieses Tages ist,seinen Tagesablauf fotografisch festzuhalten,wobei es wurscht ist,ob es spannend war,man viel unternommen hat oder die Fotos Handyqualität aufweisen.Und da ich ja ein Fan solcher "Ich-fotografier-mal-jeden-Scheiß"-Aktivitäten bin,schließe ich mich dieses Mal an und präsentier euch meinen 1.PmdD


Der Wecker ging um 6:45 =__= Erstmal Zähnchen putzen (Jesus,ich seh morgens sooo grausig aus XD)


Raubtierfütterung :D Es ist schön,morgens in den Flur zu kommen und von einer Armee quietschender Schweinis begrüßt zu werden <3

Kreatives Chaos:Erstmal in einen Menschen verwandeln *schminki,schminki*


Nebenbei läuft VIVA (keine Ahnung wie das Lied heißt,ich mag es irhgendwie und das Video ist auch cool :D)

LIKE A BOSS gehts mit iPod und Sonnenbrille auf zur Arbeit :D

gemütlich zur Bahn "eilen" :'D (like everyday XD)


Bahnfahrt mit Hamburgergürkchen oO

Unterwegs noch Frühstück für die hungernde Meute besorgt

Ein Blick in den Tagesplan...und man würd am liebsten wieder nachhause gehn U__U

Morgens,halb zehn in Deutschland...und der Laden sieht schon aus wie Sau XD


Aus diesem tollen "Sally-Glas" wurde leider viel zu wenig getrunken .__.


Kleiner Einblick in die Arbeit:Diese liebe Dame hab ich in Ihrer Naturhaarfarbe eingefärbt und ein paar neue Strähnen gemacht...fresh it up :D

KUCHÖÖÖN *__* Die oben erwähnte Kundin brachte uns die "Reste" ihrer Geburtstagsparty mit...wir waren für den Rest des Tages versorgt *O*

18.00 FEIERABEND...und der Salon wartet sehnsüchtig,von mir aufgeräumt zu werden...Erstmal n Stückchen Blaubeerkuchen verputzen *yumm yyumm*

Chef fährt mich in die Stadt :D (was für ein Glück das er auch dahin musste XD)

In der U-Bahn die Dornbachs getroffen,eine Family,die wir seit dem Kindergarten kennen (v.l.n.r Oma Evelyne,Enkel Lilly,Tochter/Mama Nadine <-- beste Freundin meiner Schwester)

Siw waren auf den REWE-Fest und Nadine war so gütig das ich mir ein Toystory-Überaschungsei aus ihren zig Tüten aussuchen durfte,unter den kritischen Augen von Lily XD

Erstmal für's Abendessen einkaufen...

Schwer bepackt U_U
Zuhause angekommen lag DAS auf meinem Bett...Poster aus einer aktuellen Popcorn,die meine Schwester auf dem REWE-Fest geschenkt bekommen hatte...what the fuck?

Kleine Shoppingbeute

Woah *_* Kühlschrank gefüllt mit leckeren Dingen <3

Ich war mit Kochen dran:Für mich VeggieNuggets,für meine Schwester Putenschnitzel mit selfmade Miree-Schmand-Soße und HelloKitty Puffern (hat Mama vor dem Urlaub für uns eingekauft *__* <3)
Mit meiner Schwester "The Tribe-eine Welt ohne Erwachsene" im Internet gucken...epischste KIKA Sendung ever <333

Um 3:00 nachts krüppelig,mit Teller im Rücken und ohne Kissen im Bett meiner Schwester aufwachen und schnell rüber in mein kuschliges Bett...gute Ncht von Nemu Neko und mir <3
Sooo und das war auch schon mein Tag in Bildern :DDD
Ich finde diese Idee echt cool,weil mir einfach bei jedem Bild der Moment an dem Tag wieder in den Kopf kommt :D
Und so kann jeder auch mal erfahren,wie so ein Tagesablauf bei allen möglichen Leuten aussieht :)

Wenn ihr Lust bekommen habt,beim nächsten Mal mitzumachen schaut doch bei Facebook nach der "Picture my day Day" Seite rein :)

Bis zum nächsten Mal :)

Sally <3

6 Kommentare:

  1. The Tribe! Das haben meine Schwester und ich früher auch immer geschaut xD Und die Hello Kitty Puffern sind ja geil :D Genauso wie die ganze Müllermilch... Jammi!

    AntwortenLöschen
  2. Niedliches Zahnputzbild!^^ THE TRIBE <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich coole Bilder~ Awww die Neko hab ich auch, aber in klein. Ich hab sie aber Neko-oan getauft, weil sie mich an Melonpan erinnert. XDD'''

    shojo-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Moment....Hello Kitty Kartoffel Spaß...OMG, wo gibt es sowas? Meine Tochter würde glatt durchdrehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommis :) <3
    The Tribe ist soooo toll gewesen *_* Schade das es nicht mehr gesendet wird D:
    Stimmt NemuNeko sieht echt aus wie n Melonpan XD

    @Spanksen:Die gab/gibt es bei Pennymarkt :) Schnell hin...das war ne Aktion :)

    AntwortenLöschen